Referenzen

Seit unserer Gründung haben wir im Kieler Stadtbild viele Spuren hinterlassen. So wurde etwa bei der Sanierung des Kieler Rathausturms eine Nachricht in der Rathauskuppel gefunden, die auf unser Mitwirken beim Bau verweist. Weitere Meilensteine sind der Aufbau der Straßenbeleuchtung und die Steuerung des olympischen Feuers in Kiel-Schilksee. Als in Kiel das Kabelfernsehnetz gebaut wurde waren wir von der ersten Stunde an dabei, später haben wir dieses dann in ein Telefonie- und Internetfähiges Netz erweitert. Wenn man heute durch Kiel fährt, dann gibt es wenige Gebäude, an denen wir nicht schon einmal Hand angelegt haben. Zu unseren Kunden zählen Industriebetriebe, Einkaufszentren, Möbelhäuser, Zweckbauten, Krankenhäuser, Rechenzentren aber auch viele Privatkunden. Wir haben uns entschlossen auf unserer Seite keine Einzelreverenzen aufzuführen. Bei Bedarf können wir gerne passende Reverenzen nennen.